Unser Werteversprechen

Wir liefern Impulse, garantieren Inspirationen und stiften Begeisterung.

Wir fühlen uns als Teil der Organisation und schaffen dabei wertorientierte Beziehungen.

Wir denken quer, schwimmen oft gegen den Strom und stellen Dinge in Frage – ohne den Blick auf die operative Verantwortung zu verlieren.

alternus bewegt

Wir bei alternus streben nach der Zukunft, wir möchten sie gestalten – und wir glauben, dass alles, was wir dafür benötigen, schon in der Gegenwart angelegt ist: in Form von menschlichen Potenzialen, unternehmerischer Verantwortung sowie kreativer Energie, Leidenschaft und Begeisterung.

Und weil uns das Unternehmertum besonders am Herzen liegt, und weil wir glauben, dass all diese Dinge in jedem einzelnen Unternehmen in aller Vielfalt vorhanden sind, gibt es unsere Geschäftsbereiche – Ihre Gestaltungsplattform für die Zukunft.

 

 

Die alternus Gesellschaft ist Förderer des BKK·VBU Familienherz e.V.